Life Trust Coaching mit Leib und Seele!

Das sind wir...

Wir (Erich, Sandra und Heidi-Nicole) haben einander bei der LTC (Life Trust Coaching) Ausbildung kennen und schätzen gelernt. Durch unsere unterschiedlichen Herangehensweisen ist es uns möglich, ganzheitlich auf deine Herausforderungen einzugehen.

Unsere Motivation liegt darin, Menschen mit Hilfe unserer Erfahrung und Empathie zu unterstützen und gemeinsam zu wachsen. Deshalb haben wir 3HANDS gegründet, deine erste Anlaufstelle für Herausforderungen aller Art. Gemeinsam können wir jedes Problem lösen. 

Du bist an einem Life Trust Coaching interessiert? Wir bieten Coachings sowohl für Business- als auch Privatkunden an:

Life Trust Coaching
Life Trust Coaching

Das sind wir...

Wir (Erich, Sandra und Heidi-Nicole) haben einander bei der LTC (Life Trust Coaching) Ausbildung kennen und schätzen gelernt. Durch unsere unterschiedlichen Herangehensweisen ist es uns möglich, ganzheitlich auf deine Herausforderungen einzugehen.

Unsere Motivation liegt darin, Menschen mit Hilfe unserer Erfahrung und Empathie zu unterstützen und gemeinsam zu wachsen. Deshalb haben wir 3HANDS gegründet, deine erste Anlaufstelle für Herausforderungen aller Art. Gemeinsam lösen wir jedes Problem! 

Du bist an einem Life Trust Coaching interessiert? Wir bieten Coachings sowohl für Business- als auch Privatkunden an:

Bild: 3Hands Life Trust Coaching (LTC)

Heidi-Nicole

Mein Herzensziel ist, Menschen dabei zu unterstützen in die eigene Mitte zu kommen und das eigene Potenzial voll auszuschöpfen. Deshalb begleite ich Menschen auf ihren unterschiedlichen Wegen zu sich selbst, zu mehr Lebensfreude und zur Verwirklichung ihrer Möglichkeiten mit Hilfe von: Psychologie, Psychotherapie, Supervision und Coaching im Einzel- und Gruppensetting.

Was alles möglich ist, wenn man es für möglich hält und sein Denken an seinen visionären Zielen orientiert und dabei dem ureigenen sinnstiftenden Weg seiner Seele folgt, habe ich selbst erfahren und darf ich immer wieder in der Arbeit mit meinen Klient*innen erleben.

Entwicklung ist durch Krisen, aber auch durch die eigene Bereitschaft zu Veränderung möglich.

Ich beschäftige mich nun schon seit 35 Jahren mit dem weiten Land der Seele – zuerst im wissenschaftlichen Rahmen des Psychologie-Studiums, danach in einer praktisch-fundierten Psychotherapie-Ausbildung sowie zahlreichen anderen Fortbildungen. Schließlich hat mich das Leben gelehrt, dass nicht alles nach Plan oder nach Lehrbuch funktioniert und dass die Krisen und Herausforderungen des Lebens dazu da sind, bei sich selbst anzukommen und sich weiterzuentwickeln.

In meiner für mich Sinn gebenden Arbeit in einer psychiatrischen Klinik und in selbstständiger Tätigkeit begleite ich Menschen auf ihren unterschiedlichen Wegen zu sich selbst, zu mehr Lebensfreude und zur Verwirklichung ihrer Möglichkeiten.

  • Mein Angebot: Psychologische Behandlung, Psychotherapie, Supervision, Coaching, Vorträge, Seminare
  • Meine Ausbildungen: Studium Psychologie, Psychotherapie, Traumatherapie, Hypnose, Coaching-Ausbildung (bei Veit Lindau), Coach zertifiziert nach den Richtlinien EASC
3Hands Life Trust Coaching (LTC)

Sandra

Kinesiologie meets Coaching & Cranio-Sacral-Balancing

Die kombinierte Herangehensweise von Kinesiologie, Coaching und Cranio-Sacral-Balancing zielt darauf ab, Körper und Geist ganzheitlich zu unterstützen. Die Selbstregulation und Selbstheilung wird aktiviert. Im Coaching entwickelst du Verständnis für deine Probleme, erkennst den Sinn und entwickelst machbare Schritte für positive Veränderungen. Erlebe ganzheitliches Wohlbefinden und persönliche Transformation.

  • Starkes Ich – Selbstfürsorge

Meine Orientierung betont Selbstwirksamkeit, Verantwortung, Selbstliebe und gesunde Grenzen für persönliche und berufliche Entwicklung sowie Burnout-Prävention.

Opfermentalität oder Helfersyndrom, mit Fokus auf Bewusstsein, Fremdenergien, Emotionen, Prägung, Schatten und Ahnen.

  • Beziehungsarbeit und wertschätzende Kommunikation

Jeder Mensch hat drei Bedürfnisse, deren Erfüllung mit unserem Glücksempfinden verknüpft ist.

Autonomie, Verbundenheit, Selbstwirksamkeit.

Die Bedeutung von Kommunikation für deine Realität und dein Erleben.

Lösungsorientiertes  Kurzzeit-Coaching (auch online möglich)

Dein Problem ist klar umrissen. Du suchst nach einer raschen Hilfestellung um dein Ziel zu erreichen.

Ein inspirierendes, überraschendes, lösungsorientiertes Gespräch  kann dich dabei unterstützen.

 

  • Meine Ausbildungen:

Erich

Warum agieren Menschen so wie sie agieren? Das ist die Frage, die mich Zeit meines Lebens begleitet und interessiert. Aus meiner eigenen Erfahrung, weiss ich, dass unsere Gedanken unser Leben maßgeblich beeinflussen. Aufgrund unserer Gedanken handeln wir.

Wir sind die „Meister“ unseres Lebens

Ich beschäftige mich seit über 25 Jahren, nicht zuletzt durch meine Erfahrung in der Politik und in der Arbeitnehmervertretung, wo immer vermittelt werden muss, mit den Problemen und Krisen von Menschen. Recht haben wollen, war meist einer der Gründe für diese Krisen, Festhalten am Alten eine weitere. Das Agieren gegen sein eigenes Wertegerüst war ebenso meist ein Grund. Aus dieser Erkenntnis heraus entschied ich mich dafür, durch Unterstützung und Begleitung Menschen hilfreich zur Seite zu stehen. Zu Wachsen und vor allem das zu finden, was in jedem einzelnen von uns das Feuer zum lodern bringt, seine Berufung und dem daraus resultierenden Beruf, seine eigenen Visionen und Ziele zu generieren, dadiese uns ein Leben lang begleiten. Ein besonderes Anliegen ist mir die Qualitäten und Skills von Eltern in der Begleitung, Förderung und Enfaltung ihrer Kinder, zu heben und zu unterstützen diese auch zu leben.
 
  • Mein Angebot: Beratung, Training, Finden von Beruf und Berufung, Erkennen der Ziele und Visionen, wertschätzende Kommunikation, Unterstützung bei Beziehungskonflikten, ob in Liebesbeziehungen oder in Teams, Unterstützung bei Entwicklung von Skills für Eltern ihre Kinder als Potentialbomben zu erkennen und zu begleiten. Unternehmensberatung bei Konflikten, Visionen, Zielen, Coachings, sowohl in Gruppen, als auch Einzelsettings
  • Meine Ausbildungen: Studium Verwaltungsmanagement und Services of General Interest, Master of Publicity Administration, Ausbildung im Konfliktmanagement und NLP, EHP und LTC-Coaching Ausbildung bei Veit Lindau, Coach zertifiziert nach den Richtlinien EASC

Egal in welcher Lebensphase du dich befindest, welchen innere/äußere Herausforderung du meistern möchtest, welche Vision oder Ziel du verwirklichen willst – ich unterstütze und begleite dich von Herzen gerne!